Drogenfunde in Schwandorf

Symbolbild: Drogen
Symbolbild

SCHWANDORF. Am Montagnachmittag konnte ein 21-jähriger aus Schwandorf, der mit Haftbefehl gesucht wurde, in seiner Wohnung angetroffen und festgenommen werden. Nebenbei entdeckten die Beamten verschiedenes Rauschgift, das offen auf dem Wohnzimmertisch auflag.
Somit ging der 21-Jährige nicht nur in den Arrest, ihn erwartet auch die nächste Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Am heutigen Dienstag gegen 01:30 Uhr wurde in der Steinberger Straße ein Passant einer Personenkontrolle unterzogen. Da der 34-jährige Schwandorfer bei der Kontrolle sehr nervös wirkte und leicht zitterte, wurde er durch die Beamten durchsucht. In seiner mitgeführten Mund-Nasen-Bedeckung fanden die Beamten dann auch ein Druckverschlusstütchen mit Amfetamin.
Gegen den 34-Jährigen wurde ebenfalls eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz aufgenommen.

Bericht: PI Schwandorf