Dubioser Unfall bzw. Sachbeschädigung an Pkw – die Polizei sucht Zeugen

Parkplatz
Symbolbild: Parkplatz

NEUKIRCHEN BEI SULZBACH-ROSENBERG. Am Abend des Mittwoch, 20.01.2021, gg. 20.00 Uhr parkte ein 19jähriger Mann aus Etzelwang seinen weißen SUV in Neukirchen b.S-R in der Hauptstraße auf dem Parkplatz des Neukirchener Hofs und begab sich anschließend in die dort gegenüberliegende Bankfiliale.

Als er nach wenigen Minuten wieder aus der Bank kam, stellte er fest, dass an seinem Fahrzeug der rechte Außenspiegel beschädigt sowie die rechte hintere Türe eingedellt und die Scheibe verkratzt waren, der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 3000€.

Weitere Feststellungen hatte der junge Mann nicht machen können, ihm waren lediglich 3 Fahrzeuge aufgefallen, die kurz zuvor in dem Bereich unterwegs waren. Dabei handelte es sich um einen Pickup sowie ein dunkles und ein silberfarbenes Fahrzeug. Ob diese Fahrzeuge in den Vorgang involviert waren, oder ob die Insassen relevante Feststellungen getroffen haben ist unter anderem Gegenstand der Ermittlungen.

Die Polizei bittet Zeugen, die Feststellungen gemacht haben die zur Klärung des Vorgangs beitragen können, sich unter der Nummer 09661/8744-0 mit der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg in Verbindung zu setzen.

Bericht: Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg