Vandalismus Wagensaß – Privatmann setzt Belohnung für Täterhinweise aus

Beschädigungen und Müllablagerungen im Naherholungsgebiet Wagensaß Foto: Polizei
Beschädigungen und Müllablagerungen im Naherholungsgebiet Wagensaß
Foto: Polizei

SULZBACH-ROSENBERG. Nachdem [Anm.d.Red.: wie am 11.05. von uns bereits berichtet] am zurückliegenden Wochenende unbekannte Täter im Naherholungsgebiet Wagensaß mehrere Installationen und Gerätschaften des Walderlebnispfades zerstört hatten, setzt nun ein Privatmann aus Sulzbach-Rosenberg eine Belohnung von 500 € für Hinweise aus, die zur Klärung der Tat und Überführung der Täter beitragen.
Entsprechende Hinweise nimmt die PI Sulzbach-Rosenberg unter Tel. 09661 / 87440 entgegen, über diesen Weg würde im Erfolgsfalle auch die Belohnung zu erlangen sein.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg