Ehestreit in Amberg eskalierte

Symbolbild: Streit
Symbolbild: Streit

AMBERG. Bevor bei einen Möbelhaus ein verbaler Streit vollkommen eskalierte, nahmen gestern (25.02.2020, 19:40 Uhr) die Beamten einen 31-jährigen Amberger mit zur Polizeiwache.
Hier schilderte er, dass es bereits sein zweiter Streit an diesen Tag war. Nach dem ersten Wortgefecht verließ seine Frau die Wohung und war für ihn nicht mehr aufzufinden. Sie konnte aber durch die Beamten erreicht werden und gebeten, ihren Mann bei der Polizei in Empfang zu nehmen. Dort schaukelte sich die Situation aber erneut nach oben, sodass die Frau wieder gehen musste.
Sich nicht mehr beruhigend, blieb den Wachbeamten letztendlich nichts anderes übrig als den Mann zu fesseln. Dabei äußerte er sich, dass er nicht mehr leben möchte. In Verbindung seiner bestehenden medikamentösen Therapie wurde er vorsorglich zu einen Facharzt gefahren.

Bericht: PI Amberg