Einbruch in ein Einfamilienhaus

Spurensicherung nach einem Einbruch Quelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes
Spurensicherung nach einem Einbruch
Quelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes

WENZENBACH. Im Zeitraum von 04.11.2022 15:00 Uhr bis 05.11.2022, 18:30 Uhr wurde in ein freistehendes Einfamilienhaus in Wenzenbach eingebrochen. Die geschädigte Familie stellte bei der Rückkehr von einer Reise fest, dass über ein Fenster auf der Rückseite des Hauses eingedrungen, das Haus durchsucht und Schmuck entwendet worden war. Neben dem Diebstahlschaden im niedrigen vierstelligen Bereich entstand noch ein Sachschaden.
Nach der umfangreichen Spurensicherung werden nun auch hier Ermittlungen aufgenommen und die Bevölkerung wird um Hinweise gebeten.

Bericht: PI Regenstauf