Einbruch in Gaststätte

Wirtshaus
Symbolbild

REGENSBURG. In der Nacht auf Donnerstag (24. November 2022) kam es im Regensburger Osten zu einem Einbruch in eine Gaststätte. Die Kriminalpolizei ermittelt.
Zwischen 18:30 Uhr und 08:15 Uhr gelangte ein bislang Unbekannter gewaltsam über ein Fenster in eine Gaststätte „Am Ostbahnhof“. Dort entwendete er verschiedene Speisen und Getränke, darunter mehrere Kästen Bier, sowie Elektrogeräte. Der Schaden liegt im unteren vierstelligen Eurobereich. Die Kriminalpolizei Regensburg übernahm die Ermittlungen und konnte vor Ort Spuren sichern. Die Auswertung dauert noch an.
Wer im Zusammenhang mit der Tat Verdächtiges wahrgenommen hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 zu melden.

Bericht: Polizeipräsidium Oberpfalz / Kripo Regensburg