Erstes Geschäft im Seniorenwohnpark Kümmersbruck eröffnet

Sascha Eigner eröffnete heute sein Schreibwarengeschäft Foto: © Pressedienst Wagner
Sascha Eigner eröffnete heute sein Schreibwarengeschäft
Foto: © Pressedienst Wagner

KÜMMERSBRUCK. Im neu gebauten Seniorenwohnpark Kümmersbruck, gleich neben dem Rathaus, hat am heutigen Mittwoch das erste Geschäft eröffnet. Die „BOX“ bietet als Schreibwarengeschäft neben den üblichen Utensilien für Schule und Büro auch eine Lotto-Toto-Annahmestelle, Zeitschriften, Glückwunschkarten, Tabakwaren und mehr an.
Nachdem die Geschäftsführerin des alteingesessenen Kiosks „Minimix“ in den Ruhestand ging, wollte Sascha Eigner eigentlich diesen Kiosk übernehmen. Das Gespräch führte allerdings dazu, dass der 26-jährige Eigner nunmehr als Pächter im Seniorenwohnpark sein eigenes Schreibwarengeschäft eröffnete.
Trotz Corona darf er sein Geschäft öffnen und hofft auf gute Umsätze wegen der guten Lage und der Nähe zur Schule und Kita in Kümmersbruck.
Wir statteten dem Ladengeschäft am Eröffnungstag einen Besuch ab und sahen uns darin um.

Sascha Eigner eröffnet Schreibwarengeschäft im Seniorenwohnpark Kümmersbruck
© Pressedienst Wagner

Bericht: Pressedienst Wagner