Fahrer flüchtet nach Unfall, Auto brennt komplett aus

Das Fahrzeug brannte komplett aus, vom Fahrer fehlt jede Spur Foto: Oberpfalz Aktuell
Das Fahrzeug brannte komplett aus, vom Fahrer fehlt jede Spur
Foto: Oberpfalz Aktuell

GRAFENWÖHR. Am Sonntag, den 15.03.2020, gegen 05:30 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Eschenbach ein Opel Corsa mitgeteilt, der in einem Waldstück neben der Kreisstraße 22 im Bereich Josephstal lichterloh brannte. Den aktuellen Erkenntnissen zufolge war der Pkw alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und nach der Kollision mit zwei Bäumen in Vollbrand geraten.
Es befanden sich keine Personen mehr im Fahrzeug. Nachdem eine Verletzung der Insassen nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde das umliegende Gebiet mittels eines Polizeihubschraubers weitläufig abgesucht. Die Absuche verlief jedoch gänzlich negativ.

Der Pkw wurde durch die freiwillige Feuerwehr gelöscht und anschließend durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert. Die Polizei Eschenbach hat gegen den flüchtigen Fahrzeugführer Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Bericht: PI Eschenbach