Frohe Weihnachten

Weihnachten
Original von Larisa Koshkina auf Pixabay

Zum Ende des Jahres möchten wir uns bei all unseren Lesern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und natürlich auch für die Klicks auf unsere Werbebanner, ohne die diese Seite nicht funktionieren würde.
Besonders bedanken wollen wir uns bei den Einsatzkräften von Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehr, THW, Bergwacht und anderer Hilfsorganisationen, die uns bei der Berichterstattung vor Ort immer freundlich und kompetent unterstützt, sowie uns mit Berichten und Bildern versorgt haben, wenn wir nicht vor Ort sein konnten.
Ebenso möchten wir ein herzliches Dankeschön an die Kulturschaffenden, Konzertveranstalter und Museen sagen, die uns immer wieder eingeladen haben. Besonders der „1. Musikerstammtisch Amberg“ war und ist immer einen Besuch und Bericht wert, aber auch das Amberger Stadttheater, die Stadtmuseen Amberg und Schwandorf, die Stadt Amberg selbst und die Gemeinde Kümmersbruck geben immer wieder Anlass zu einem Artikel auf unserer Nachrichtenseite. Nicht ganz ohne Eigennutz (wir sind aktive Vereinsmitglieder) berichten wir auch gerne über die „Eisenbahnfreunde IC90“ und ihre Modellbahn.

Sie werden natürlich auch „zwischen den Jahren“ auf unserer Seite aktuelle Nachrichten finden und im neuen Jahr greifen wir mit alter Frische ebenso wieder an, um Sie umfassend und noch besser und schneller zu informieren.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen allen ein Frohes Weihnachtsfest und ruhige, besinnliche Festtage!

„Wenn‘s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.“
(Albert Einstein)