Gaststätteneinbrecher geht leer aus und hinterlässt Sachschaden – Zeugen gesucht

Wirtshaus
Symbolbild

REGENSBURG. In der Nacht von 17. auf 18. November verschaffte sich ein unbekannter Täter Zugang zu einer Gaststätte in der Oberen Regenstraße. Der Täter hinterließ Schäden von mehreren Hundert Euro. Beute machte er keine. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernahm die Ermittlungen und sucht Zeugen.
In den Nachtstunden von Freitag auf Samstag brach ein bislang unbekannter Täter in die Räumlichkeiten einer Gaststätte ein. Er öffnete mit Gewalt die Kasse, welche geleert war. Damit musste der Unbekannte ohne Beute die Gaststätte verlassen, hinterließ aber Schäden von mehreren Hundert Euro. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg bittet Zeugen, die Angaben zu der Situation machen können, sich unter der 0941/5062888 zu melden.
Jeder Hinweis kann von Bedeutung sein.

Bericht: Polizeipräsidium Oberpfalz / Kripo Regensburg