Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in Neustadt am Kulm – Zeugenaufruf

Symbolbild: Gullydeckel
Symbolbild

NEUSTADT AM KULM. In den frühen Morgenstunden am Freitag, 22.05.2020, teilte ein Passant der Polizei mit, dass in der Filchendorfer Straße in Neustadt am Kulm mehrere Kanaldeckel herausgehoben wurden.
Die Streife der PI Eschenbach konnte vor Ort feststellen, dass vor dem dortigen Feuerwehrhaus jeweils ein rechteckiger und ein großer runder Kanaldeckel teilweise aus ihren Fassungen gezogen wurden.

Dieses Verhalten hätte schwerwiegende Folgen für Verkehrsteilnehmer haben können. Insofern wurden Ermittlungen gegen Unbekannt wegen dem Straftatbestand eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Eschenbach unter Tel: 09645/92040 zu melden.

Bericht: PI Eschenbach