Geschwindigkeitsmessung der VPI Amberg

Blitzer
Archivbild
Foto: © Pressedienst Wagner

SCHWANDORF. Am Mittwoch, 09.02.2022 wurde in der Zeit von 14.45 Uhr bis 20.30 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der B 85 im Gemeindebereich von Schwandorf überwacht. Hierbei wurden 19 Fahrzeugführer beanstandet. 10 waren im Verwarnungs- und 9 im Anzeigenbereich. Der „Spitzenreiter“ war mit 126 km/h unterwegs.

AUERBACH. Am Mittwoch, 09.02.2022 wurde in der Zeit von 04.50 Uhr bis 11.30 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h im Stadtgebiet Auerbach überwacht. Hierbei wurden 17 Fahrzeugführer beanstandet.6 davon waren im Verwarnungs- und 11 im Anzeigenbereich. Der „Spitzenreiter“ war mit 85 km/h unterwegs. Den verantwortlichen Fahrzeugführer erwartet neben einem Bußgeld auch ein einmonatiges Fahrverbot.

HAHNBACH. Am Mittwoch, 09.02.2022 wurde in der Zeit von 07.30 Uhr bis 12.45 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der St. 2120 im Gemeindebereich von Hahnbach überwacht. Hierbei wurden 3 Fahrzeugführer beanstandet. 1 war im Verwarnungs- und 2 im Anzeigenbereich. Der „Spitzenreiter“ war mit 133 km/h unterwegs.

HIRSCHAU. Am Mittwoch, 09.02.2022 wurde in der Zeit von 07.30 Uhr bis 12.45 die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der St 2238 im Gemeindegebiet von Hirschau überwacht. Hierbei wurden 13 Fahrzeugführer beanstandet.10 davon waren im Verwarnungs- und 3 im Anzeigenbereich. Der „Spitzenreiter“ war mit 127 km/h unterwegs.

Bericht: VPI Amberg