Handfester Streit unter Nachtschwärmern in Sulzbach-Rosenberg

Blaulicht
Symbolbild Polizei

SULZBACH-ROSENBERG. Am Abend des Sonntag, 21.11.2021 kam es gg. 20.45 Uhr in der Neutorgasse zu einer Streitigkeit, die mit einer Handgreiflichkeit endete. Zwei 30jährige Männer waren Zechtour zu Fuß unterwegs, als einer der beiden von einem Unbekannten Mann angesprochen wurde. Das Gespräch eskalierte und die beiden Kontrahenten packten sich schließlich gegenseitig am Revers. Der Unbekannte schlug nun unvermittelt mit Faust und einem Kopfstoß nach dem Geschädigten, wodurch dieser eine Platzwunde an der Lippe erlitt. Anschließend drohte der Angreifer dem Geschädigten noch etwas anzutun und flüchtete anschließend.
Der Geschädigte rief über Notruf einen Rettungswagen zur Versorgung seiner Platzwunde. Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen nach dem Täter verliefen bislang ohne Erfolg.
Beschreibung des Angreifers: männlich, ca. 170 cm, schlank, südländischer Typ, trug Vollbart, geschätztes Alter 24 Jahre, sprach gebrochen deutsch.
Hinweise nimmt die örtliche Polizeiinspektion unter Tel. 09661 / 87440 entgegen.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg