Heroin und Crystal Meth beschlagnahmt

Heroin
Heroinspritze (Symbolbild Pixabay)

SCHWANDORF. Am Sonntag geriet ein 34-jähriger Schwandorfer zweimal in eine Polizeikontrolle. Und zweimal fanden die Beamten bei dem, ihnen bestens bekannten Mann Drogen. Zunächst am Vormittag, gegen 10.30 Uhr, war die Polizei ins Hochrainviertel gerufen worden, weil der arbeitslose Rauschgiftkonsument widerrechtlich Einlaß in eine Wohnung begehrte.
Bei der anschließenden Durchsuchung kam eine aufgezogene Heroinspritze zu Tage. Einige Stunden später – gegen 19.00 Uhr – trieb sich der 34-jährige in Schwandorf in der Nähe eines Treffpunktes von Drogenkonsumenten rum. Ergebnis der Durchsuchung: ein Tütchen mit Crystal Meth.
In beiden Fällen wurde wegen des Besitzes der verbotenen Drogen Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz erstattet.

Bericht: PI Schwandorf