Fahrraddiebstähle in NEW

Altes Fahrrad (Symbolbild Pixabay)
Altes Fahrrad (Symbolbild Pixabay)

Neustadt a.d.Waldnaab.Letzten Freitag, in der Zeit von 12.00 Uhr bis 15.30 Uhr, wurde ein unversperrt in einem Carport in der Watzlikstraße abgestelltes schwarzes Trekkingrad Winora Jamaica 4.2 im Wert von ca. 300 EUR entwendet.

Letzte Woche Donnerstag, 23.00 Uhr, bis Freitag 09.00 Uhr, wurde aus dem Innenhof eines Anwesens in der Unteren Vorstadt ein mit einem Fahrradschloss versperrtes Fahrrad (weitere Daten noch nicht vorhanden) entwendet.
Hinweise zu den beiden Vorgängen erbittet die Polizeiinspektion Neustadt a.d.Waldnaab unter Tel. 09602-94020

Windischeschenbach.In der Zeit von letztem Freitag, 22.00 Uhr, bis Samstag, 16.30 Uhr, wurde aus einer unversperrten Garage „Am Sonnenbühl“ in Neuhaus ein blau-weißes Mountainbike Ghost im Wert von ca. 500 EUR entwendet. Dieses wurde am Sonntag bei einem Anwesen in der Straße Lindenwiesen wieder aufgefunden.

In der Zeit von letztem Samstag, 09.00 Uhr, bis Sonntag, 09.30 Uhr, wurde aus der unversperrten Garage eines Anwesens im Hambachweg ein schwarzes Mountainbike (weitere Daten noch nicht bekannt) entwendet.
Hinweise zu den beiden Vorgängen erbittet die Polizeiinspektion Neustadt a.d.Waldnaab unter Tel. 09602-94020

Im Zusammenhang mit den o.a. Fahrraddiebstählen wird darauf hingewiesen, dass sowohl Fahrräder sicher verwahrt als auch Garagentore geschlossen und versperrt werden sollten, insbesondere auch im Hinblick auf die alljährlichen Sperrmüllabfuhren, die derzeit im Landkreis stattfinden.

Bericht: PI Neustadt a.d.Waldnaab