Hilferufe lösen größeren Einsatz aus

Ein Großaufgebot der Einsatzkräfte war vor Ort Foto: Oberpfalz Aktuell
Symbolbild
Foto: Oberpfalz Aktuell

POPPENRICHT / WITZLHOF. Am Dienstagvormittag (22.11.2022) gegen 11.40 Uhr wurden Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in die Sulzbacher Straße gerufen. Aufmerksame Nachbarn hatten Hilfeschreie einer Frau wahrgenommen und daraufhin die Hilfsdienste alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte konnte eine junge Frau leicht verletzt auf einem Balkon eines Mehrparteienhauses aufgefunden und versorgt werden. Eine im Raum stehende Bedrohungssituation bestätigte sich nicht. Die Verletzte kam anschließend zur Weiterbehandlung in ein Krankenhaus.
Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit eine Gefährdungssituation.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg