Illegaler Handel mit Drogen in Regensburg

Symbolbild Drogen
Symbolbild

REGENSBURG. Ein Drogendealer konnte durch Polizeibeamte der PI Regensburg Süd am 20.09.2021 „dingfest“ gemacht werden. Der 36-Jährige konnte auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Regensburg, durch Polizeibeamte, dabei beobachtet werden, wie dieser Rauschmittel an einen Käufer übergab. Die daraufhin erfolgte Kontrolle beim Käufer führte zur Auffindung einer geringen Menge Drogen.
Der Dealer wurde daraufhin vorläufig festgenommen und eine Wohnungsdurchsuchung bei diesem durchgeführt. Dort konnte eine geringe Menge Rauschmittel aufgefunden werden. Den Dealer erwartet jetzt eine Anzeige wegen illegalem Handel mit Betäubungsmittel sowie den Käufer eine Anzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln.

Bericht: PI Regensburg Süd