In Amberg geht’s rund – Ab Donnerstag wieder Kinderkarussell und Süßwaren im Englischen Garten

Das Kinderkarussell dreht im Englischen Garten beim "Rossini" seine Runden Foto: Ina Bogner
Das Kinderkarussell dreht im Englischen Garten seine Runden
Foto: Ina Bogner

AMBERG. Gute Nachrichten für Amberg noch in den Ferien. Ab Donnerstag können die Kleinen wieder ihre Runden im Englischen Garten drehen. Wie bereits 2020 steht dort ein Kinderkarussell der Familie Neudert. Einfach losdüsen und die gute Laune kommt sofort. In den kleinen Autos geht es rasant zu neuen Lieblingsplätzen, während die Erwachsenen die Sonne unter den großen Kastanien genießen können.
Alle Schleckermäuler haben wie gewohnt Süßwaren Schmaußer direkt daneben. Nachdem sich seit dem Wochenende der Sommer so langsam zurück kämpft und die Außenflächen wieder voll sind, darf auch ein bisschen Action nicht fehlen. Amberg erleben – aber sicher, hier kommt ein bewährtes Konzept zurück. In die Autos dürfen sich die Kinder täglich setzen, am Feiertag ab 10 Uhr, ansonsten ab 12 Uhr, bis 20 Uhr.

Stadtmarketing Amberg

Bericht: Stadtmarketing Amberg