In Rechtskurve Kontrolle über Auto verloren und gegen Unterführung geprallt

Sulzbach-Rosenberg: In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstags war ein 21-jähriger Pkw-Fahrer auf der Rosenbachstraße in Richtung Amberg unterwegs. Gegen 1.15 Uhr verlor er in der Rechtskurve kurz vor der Bahnunterführung die Kontrolle über seinen Seat, geriet ins Schleudern und prallte gegen die rechte Seite der Bahnunterführung.

Bahnunterführung
Bahnunterführung (Symbolbild Pixabay / freie Lizenz)

Der junge Mann, der alleine unterwegs war, blieb unverletzt. Sein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt. Die Betonstütze der Unterführung blieb nach ersten Erkenntnissen unbeschädigt.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg

Schreibe einen Kommentar