In Waldmünchen betrunken Unfall verursacht und geflüchtet

Frau genießt Wein
Symbolbild

WALDMÜNCHEN. Am Donnerstag, 25.11.2021, 20.00 Uhr, befuhr eine 54jährige Frau die Gartenstraße in Waldmünchen. Beim Abbiegevorgang in den Breitenwiesweg streifte sie das Fahrzeug eines am Stopp-Schild wartenden 30jährigen Mannes. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Die Frau fuhr ohne jede Reaktion auf den Unfall einfach weiter, weshalb der Mann die Nachfahrt aufnahm. Letztlich fuhr die Frau bis nach Hause. Dort sprach sie der Mann an, die Frau kümmerte sich aber weiter nicht um die Angelegenheit. Deshalb verständigte er die Polizei Waldmünchen. Im Gespräch führte er an, dass die Frau deutlich erkennbar betrunken gewesen sei. In der Folge wurde das Wohnhaus betreten. Die Frau konnte dort angetroffen werden.
Sie war deutlich alkoholisiert, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt wurde.

Bericht: PSt Waldmünchen