Ins Leere getreten

… hat sprichwörtlich gestern Abend ein 17-jähriger Weidener.

Fahrrad
„Ersatzteilspender“ (Symbolbild Pixabay)

WEIDEN. Der junge Mann war mit seinem Fahrrad auf dem Volksfestgelände vorgefahren. Ordnungsgemäß stellte er sein Rad am Haupteingang ab und versperrte es. Doch nach dem Festbesuch sollte sich einiges für den jungen Mann ändern. Als er sich auf seinen Drahtesel schwang und versuchte nach Hause zu radeln, trat er sprichwörtlich ins Leere.
Ein Unbekannter Dieb hatte in der Zwischenzeit, ca. zwischen 20 und 23 Uhr, beide Pedale des Rades abmontiert und entwendet. Hinweise auf den „Schrauber“ ergaben sich erst einmal keine. Der Diebstahlsschaden liegt bei rund 100 Euro.

Da der Fahrradabstellplatz direkt am Haupteingang liegt erhofft sich die PI Weiden, das Zeugen eventuell Beobachtungen gemacht haben könnten. Hinweise bitte an die PI Weiden unter der 0961-401-320.

Bericht: PI Weiden