Jugendlichen Rollerfahrer in Weiden geohrfeigt

Symbolbild: Kind mit Tretroller Quelle: flickr.com / Ivan Radic
Symbolbild: Kind mit Tretroller
Quelle: flickr.com / Ivan Radic

WEIDEN. Am Samstag, gegen 15:10 Uhr, kam es im Bereich der Regensburger Straße zu einer „Meinungsverschiedenheit“ zwischen einem 10-jährigen Rollerfahrer und einem bislang unbekannten, ca. 65 Jahre alten Radfahrer. Der Grund für den Disput zwischen den Beiden ist nicht bekannt, wohl aber die Folge: der ältere Herr verpasste dem Jungen eine derbe Ohrfeige. Anschließend setzte er seine Fahrt fort.
Der Vater des 10-jährigen erstattete Anzeige gegen den Unbekannten. Der Vorfall wurde von einem Zeugen mit dem Handy aufgenommen. Anhand der Aufnahmen hofft die Polizei nun, den Mann zu ermitteln. Er ist ca. 170 cm groß, schlank und war mit einem schwarzen Rad unterwegs.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0961/401-0 an die Polizei Weiden zu wenden.

Bericht: PI Weiden