Körperverletzung durch unbekannten Täter

Blaulicht
Symbolbild Polizei

GRAFENWÖHR. Am Donnerstag, den 26.12.2019, gegen 15:20 Uhr, kam es in der Straße Creußenwiesen in Grafenwöhr zu einer Körperverletzung durch unbekannten Täter, welcher dort eine Dame gegen einen Holzstoß stieß und daraufhin in unbekannte Richtung flüchtete.
Die Dame wurde durch den Vorfall leicht verletzt. Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden:

Männlich, Mitte/Ende 40, ca. 180 cm, sehr schlanke Statur, ungepflegt, osteuropäische Erscheinung, dunkle kurze Haare mit Seitenscheitel, getragene schwarze alte Lederjacke und dunkelblaue abgetragene Jeans

Personen, die sachdienliche Hinweise zum unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09645/9204-0 mit der Polizeiinspektion Eschenbach i.d.OPf. in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Eschenbach