Polizeimeldungen aus Neumarkt

Wolfstein
Burgruine Wolfstein / Neumarkt/Opf.
Foto: © www.magicmemories.de

Kosmetikartikel entwendet
Neumarkt: Eine 15-jährige Schülerin entwendete am Dienstagnachmittag in einem Drogeriemarkt in der Innenstadt Kosmetikartikel im Wert von knapp 15 EUR. Sie war jedoch von einem Mitarbeiter dabei beobachtet worden und wurde angehalten als sie den Kassenbereich verlassen wollte. Eine Anzeige wegen Ladendiebstahls ist für die Jugendliche die Folge.

Gartenmauer beschädigt
Berngau: Am Dienstag, im Zeitraum zwischen 14.30 Uhr und 17.45 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer eine Gartenmauer in der Straße „Am Eberhard“ in Berngau. Nachdem der Unfallverursacher die zerbrochenen Steine zur Seite geräumt hatte, entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. An der Gartenmauer entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0.

Von Glasflasche im Gesicht getroffen
Sengenthal: Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, warf am Freitag gegen 22.30 Uhr ein bislang unbekannter Täter am Baggersee in Sengenthal eine Glasflasche gegen den Gesichtsbereich eines 16-jährigen Schülers. Der Jugendliche erlitt dadurch mehrere Schnittverletzungen. Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung wurden eingeleitet.
Wer hat hierzu Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel.01918/4885-0.

Fahrrad entwendet
Sengenthal: Im Zeitraum vom 17.07.201 bis 19.07.2021 wurde ein versperrtes Fahrrad entwendet, welches im Waldbereich am Baggersee in Sengenthal abgestellt war. Bei dem Rad handelt es sich um ein Mountain-Bike der Marke Corratec, X-Vert Motion, Farbe schwarz-grün, im Wert etwa 300 Euro.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0.

Bericht: PI Neumarkt i.d.Opf.