Körperverletzung und Gelddiebstahl durch den „ Ex“

Smartphone
Symbolbild Smartphone (Pixabay / freie Lizenz)

Im Nachgang erstattete eine 21-jährige Frau aus Weiden gegen ihren Ex-Lebensgefährten bei der Polizeiinspektion Weiden Strafanzeige. Dieser hatte sie in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in ihrer Wohnung aufgesucht. Als der offensichtlich angetrunkene, im Landkreis Amberg-Sulzbach wohnhafte, 29-jährige das Handy der jungen Frau zwecks deren Kontakte besehen wollte, weigerte sich diese, ihm das Handy auszuhändigen. Daraufhin wurde er handgreiflich und entwendete zudem aus ihrem Geldbeutel Bargeld im zweistelligen Bereich. Gegen den Ex-Freund wird nun wegen Körperverletzung und Diebstahl ermittelt.

Bericht: PI Weiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.