Körperverletzungen in Regensburg

Symbolbild Regensburg (Quelle: Pixabay)
Regensburger Altstadt

REGENSBURG. Am Sonntag, 04.09.2022, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Hierbei wurde ein 23-Jähriger nicht unerheblich im Gesicht verletzt. Die Täter flüchteten nach der Tat.
Gegen 04:55 Uhr kam es im St. Peters-Weg zu einem Streit zwischen mehreren Personen. In dessen Verlauf schlugen zwei unbekannte Täter auf die Geschädigten ein. Einer der Geschädigten musste mit einer Gesichtsverletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Zwei weitere Geschädigte erlitten leichtere Verletzungen. Die Polizeiinspektion Regensburg Süd hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen und sucht nun Zeugen.
Wer zum Tatgeschehen oder den Tätern Angaben machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0941/506-2001 zu melden.

Am 04.09.2022 kam es kurz nach Mitternacht in der Drei Mohren Straße zu einer weiteren körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Zwei junge Männer wurden hierbei leicht verletzt. Der Täter flüchtete im Anschluss.
Zeugen, welche die Tat beobachtet haben oder Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Regensburg Süd unter 0941/506-2001 zu melden.

Bericht: PI Regensburg Süd