Kontrolle der 3G/3G+/2G-Regelung in Schwandorf

Spielhalle (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild: Spielhalle

SCHWANDORF. Durch die PI Schwandorf wurden am Donnerstag erste Kontrollen der Corona-Regelungen insbesondere der 3G/3G+/2G-Regelung durchgeführt. Hierbei wurden sowohl Gastronomische Betriebe als auch sog. „Spielcasinos“ unter die Lupe genommen.
In zwei Gastro-Betrieben konnten mehrere Verstöße nach der derzeit gültigen 14. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung festgestellt werden. Betroffen davon waren sowohl zwei Angestellte als auch der Betreiber einer Gaststätte, gegen welche Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet wurden.
Die Kontrollen der Corona-Regelungen haben eine sehr hohe Priorität für die PI Schwandorf und werden in den nächsten Tagen weiterhin fortgesetzt.   

Bericht: PI Schwandorf