Kurzberichte der Chamer Polizei

Symbolbild: Polizisten mit Streifenwagen
Symbolbild: Polizisten mit Streifenwagen

CHAM. Verkehrsunfall
Am Freitag den 12.06.20 gegen Mittag fuhr ein 48jähriger Verkehrsteilnehmer auf der Rachelstr. in Cham bei Rotlicht über die Ampel und stieß dabei gegen den PKW einer 49jährigen Autofahrerin. Bei dem Zusammenstoß entstand lediglich Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Diebstahl
Ebenfalls am Freitagmittag wurde in einem Geschäft in der Rodinger Str. in Cham der Geldbeutel einer Kundin entwendet. Den Geldbeutel erhielt die Geschädigte wenig später ohne das Bargeld zurück.

Betrug
Die im Internet gekaufte Feuerschale wurde zwar durch die Käuferin bezahlt, jedoch nicht geliefert. Die Ermittlungen in diesem Fall dauern noch an.

Unfallfluchten
Am Freitag den 12.06.20 gegen 09:00 Uhr parkte ein 36-jähriger seinen PKW vor dem Eingang eines Verbrauchermarktes in der Rodinger Str. in Cham. Als dieser zu seinem Fahrzeug zurückkam konnte er einen frischen Unfallschaden an seinem PKW feststellen. Der Unfallverursacher hatte sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Zeugen der Tat werden gebeten sich mit der PI Cham  in Verbindung zu setzen.

Am Freitag den 12.06.20 gegen 15:00 Uhr stieß ein 80 jähriger Verkehrsteilnehmer beim Ausparken gegen den dahinter vorbeifahrenden PKW. Der Verursache fuhr dann ohne sich um den Schaden zu kümmern davon. Ihm erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

WAFFENBRUNN. Wildunfall
In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich im Gemeindebereich Waffenbrunn ein Wildunfall. Der 25jährige Verkehrsteilnehmer stieß mit seinem PKW mit einem Reh zusammen. Dabei wurde der PKW beschädigt, das Reh lief davon.

Bericht: PI Cham