Kurzberichte der Nabburger Polizei

Kaugummiautomat
Symbolbild Kaugummiautomat

SCHWARZENFELD. Kaugummiautomaten augefunden
Am Donnerstag, 10.09.2020, um 19.00 Uhr, wurden unweit des Deiselkühner Weges, neben dem „Sturmsee“ zwei aufgebrochene bzw. zerstörte Automaten mit diversem Kleinspielzeug aufgefunden. Um Hinweise über deren Herkunft oder über verdächtige Beobachtungen bittet die PI Nabburg.

NABBURG / PERSCHEN. Versuchter Einbruch im Tennisheim
In der Nacht von 12. auf 13.09.2020 versuchte ein bisher nicht bekannter Täter in das Tennisheim an der Neusather Straße, hinter dem Freibad Perschen, einzubrechen. Vermutlich aufgrund der massiven Bauweise, oder weil er gestört wurde, brach er sein Vorhaben ab.
Es entstand ein Gebäudeschaden von etwa 1000 Euro. Verdächtige Beobachtungen bittet die PI Nabburg zu melden.

Bericht: PI Nabburg