Betäubungsmittel in Schwandorf aufgefunden

Symbolbild: Drogen
Symbolbild: Drogen

SCHWANDORF. Am 14.09.2020 sollte ein 39-jähriger Schwandorfer gegen 11 Uhr einer Personenkontrolle unterzogen werden. Beim Anblick der Streife warf der einen Gegenstand weg. Die Beamten fanden den Gegenstanden, bei dem es sich um Crystal-Meth handelte. Ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Am 14.09.2020 wurde ein 29-Jähriger aus Fensterbach in der Sackgasse in Schwandorf einer Personenkontrolle unterzogen. Dabei wurde in Druckverschlusstütchen mit Crystal-Meth aufgefunden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetzes.

Ermittlungsarbeit mit positiven Ergebnis
Nach vorangegangenen Ermittlungen konnten im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung bei einem 25-jährigen Schwandorfer diverse Betäubungsmittel und eine Butterfly-Messer aufgefunden werden. Ihn erwarten nun Anzeigen nach dem Betäubungsmittelgesetz sowie nach dem Waffengesetz.

Bericht: PI Schwandorf