Kurzberichte der Rodinger Polizei

Symbolbild: Wasserrettung
Symbolbild: Rettungsring

PÖSING. Vandalismus am Pösinger Weiher.
Im Zeitraum von Freitag, 22.01.21 bis 29.01.21 wurden von bislang unbekannten Täter zwei Bäume ausgerissen. Außerdem wurde noch ein Rettungsring von seiner vorgesehenen Vorrichtung entfernt. Dieses sei ja extrem verwerflich laut dem Pösinger Bürgermeister, da dieser ja Leben retten könne. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Roding unter Telefonnummer 09461/9421-0 entgegen.

ALTENKREITH. Verkehrsunfallflucht.
Ein 60-jähriger Rodinger hatte von Dienstag, 02.02.21, 14.35 Uhr bis 15.30 Uhr, seinen schwarzen Mercedes in Roding, Ortsteil Altenkreith, in der Weiherhausstraße am Parkplatz am Wald geparkt. Als er wieder zum Fahrzeug kam, stellte er die Beschädigung am Radkasten hinten links fest.

Bericht: PI Roding