Mann wehrt sich gegen seine Festnahme

Symbolbild: Festnahme
Symbolbild
Quelle: flickr.com/photos/andreastrojak/

BURGLENGENFELD. Aufgrund eines Haftbefehls wurde ein 28-jähriger Mann aus Burglengenfeld in der Nacht von Freitag auf Samstag im Stadtgebiet von zivilen Einsatzkräften festgenommen. Hierbei leistete der junge Mann heftige Gegenwehr und fügte einem Beamten leichte Verletzungen zu. Bei der anschließenden Durchsuchung des Mannes wurde eine geringe Menge Haschisch sichergestellt. Der Festgenommene stimmte einer Blutentnahme zu und wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.
Der Burglengenfelder muss sich nun auch wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.    

Bericht: PI Burglengenfeld