Mehrere Anzeigen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort

Bahnübergang
Symbolbild: Bahnübergang

CHAM. In der Rauchenbergstr. in Traitsching stellte am Freitag, 29.11.2019, gegen 18.30 h, der Lenker eines Opel Corsa sein Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand ab. Als er am Morgen zum Abstellplatz zurückkam, musste er feststellen, dass der Corsa im Heckbereich der Fahrerseite angefahren wurde. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro zu kümmern.

Ebenfalls am Samstag in der Zeit von 13.30 h bis 14.00 h wurde ein weiterer geparkter Pkw, Skoda Octavia, auf dem Großparkplatz des Einkaufcenters in der Rodinger Str. in Cham angefahren. Die Schadenshöhe liegt hier bei ca. 1000.- Euro. Der Pkw stand direkt bei der Hauptzufahrt.

WILLMERING. Am Samstag, 30.11.2019, gegen 11.15 Uhr, fuhr der Lenker  eines Pkw, Mitsubishi, in der Hauptstr. in Willmering gegen die geschlossene Schranke des sich dort befindlichen Bahnübergangs, so dass der Schrankenbaum abbrach.
Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Fahrer meldete sich erst gegen 16.30 h telefonisch bei der PI Cham. Auch hier wurden Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort eingeleitet. An der Schranke entstand ein Schaden von ca. 1000.- Euro. Wie hoch der Schaden am Pkw ist, steht noch nicht fest.

Hinweise auf die flüchtigen Fahrzeuglenker werden an die PI Cham erbeten.

Bericht: PI Cham