Mehrere kleine Schrauben auf Straße in Grafenwöhr ausgelegt

Symbolbild: Platter Reifen
Symbolbild: Platter Reifen

GRAFENWÖHR. Am Donnerstag, den 29.10.2020 zwischen 12:30 und 13:30 Uhr wurden in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße in Grafenwöhr von einem bislang unbekannten Täter auf einer Länge von ca. 80m mehrere kleine Schrauben, mit der Spitze nach oben, ausgelegt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden in diesem Zeitraum drei Reifen von drei verschiedenen Fahrzeugen beschädigt, da sich diese jeweils zwei Schrauben eingefahren haben.
Nachträglich wurde bekannt, dass sich eine weitere Verkehrsteilnehmerin bereits am Morgen des 29.10.2020 gegen 05 Uhr an der gleichen Örtlichkeit bereits drei Schrauben in ihren Vorderreifen gefahren hat.
Die Schadenshöhe beläuft sich aktuell auf insgesamt ca. 400,- Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beiden Tatzeiträumen machen können, sowie weitere Geschädigte, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09645/9204-0 mit der Polizeiinspektion Eschenbach i.d.OPf. in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Eschenbach