Meldungen der Amberger Polizei

PI Amberg
Archivbild: Polizeiinspektion Amberg
Foto: © Pressedienst Wagner

AMMERTHAL. Drogen im Briefkuvert.
Nicht schlecht staunte ein 46-Jähriger, als er am Mittwoch seine Post öffnete. Dabei befand sich ein Brief ohne Absender und in diesem kamen zwei Päckchen mit Drogen zum Vorschein. Insgesamt neun Gramm Marihuana hatte ein Unbekannter vermutlich im sogenannten „Darknet“ bestellt und sich schicken lassen wollen. Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurden eingeleitet.

AMBERG. Opel Astra angefahren.
Ein geparkter, schwarzer Opel Astra wurde von Dienstag auf Mittwoch in der Plechstraße angefahren und ein Schaden von ca. 2.000 Euro hinterlassen. Der Unfallverursacher hat sich nicht bei der Polizei gemeldet und ist unerkannt geflüchtet. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Amberg entgegen.

Pkw verkratzt.
Ein blauer 3er BMW wurde am Mittwochnachmittag verkratz und ein Schaden von ca. 500 Euro verursacht. Geparkt war der PKW tagsüber in der Langen Gasse. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Amberg entgegen.

Bericht: PI Amberg