Meldungen der Nabburger Polizei

Symbolbild Polizeiwache

SCHWARZENFELD. Am Mittwoch, 09.06.2021, gegen 15.05 Uhr, geriet ein 15-jähriger Jugendlicher mit einem 50-jährigen Mann auf dem Gelände des Forsterweihers in Streit. Im Laufe dieser Auseinandersetzung schlug der 50-jährige mit einem Besenstiehl in Richtung des Schülers. Nur durch Ausweichen konnte dieser einen Treffer verhindern.

SCHMIDGADEN. Im Zeitraum von Montag, 07.06.2021 bis Dienstag, 08.06.2021, wurde auf der Kreisstraße SAD24, zwischen Schmidgaden und Hartenricht ein Verkehrszeichen mit Zusatzschild und ein Leitpfosten umgefahren. Ohne sich um den angerichteten Schaden  vom mehreren Hundert Euro zu kümmern, setzte der Verursacher sein Fahrt fort. Am beschädigten Verkehrszeichen konnte ein gelber Lackabrieb gesichert werden.Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug erbittet die PI Nabburg.

Bericht: PI Nabburg