Meldungen der PI Cham

Bkleidungsgeschäft
Symbolbild Bekleidungsgeschäft

Fahrzeuglenker angetrunken unterwegs
Am Samstag stellten Beamte der PI Cham im Rahmen einer Verkehrskontrolle gegen 01.00 Uhr einen betrunkenen Fahrzeugführer fest. Der 37 jährige Mann aus dem Stadtgebiet Cham war in der Badstraße mit seinem Pkw Skoda unterwegs. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch fest, ein anschließender gerichtsverwertbarer Test ergab 0,7 Promille. Den Mann erwartet nun ein Bußgeld sowie ein Fahrverbot.

Ladendieb ertappt
In einem Bekleidungsgeschäft in der Rodinger Straße wurde ein 41 jährige aus dem Bereich Cham beim Ladendiebstahl erwischt. Die Dame steckte Oberteile im Wert von 19,80 Euro in die mitgeführte Handtasche, sie wurde dabei von Zeugen beobachtet. Nach dem Verlassen des Geschäftes wurde die Dame festgehalten und der Polizei übergeben.

Bericht: PI Cham