Meldungen der Polizei Neumarkt vom 25. August 2021

Wolfstein
Burgruine Wolfstein / Neumarkt/Opf.
Foto: © www.magicmemories.de

Vorfahrt missachtet- Radfahrerin leicht verletzt

NEUMARKT. Am frühen Morgen des 24.08.2021 bog ein 43-jähriger Pkw-Fahrer vom Johann-Mois-Ring in die Mussinanstraße ein und missachtete hierbei die Vorfahrt einer 39-jährigen Radfahrerin. Diese kam beim Ausweichversuch zu Sturz und wurde leicht verletzt. Gegen den Pkw-Fahrer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Zwei Pkw kollidierten

DEINING. Am Dienstag in den Mittagstunden kam es im Bereich des Deininger Gewerbegebietes zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Unfallursächlich war die Vorfahrtsverletzung eines 56-jährigen Pkw-Fahrers, der an der Einmündung in die Staatsstraße 2660 eine bevorrechtigte 53-jährige Pkw-Lenkerin übersehen hatte. Die Pkw-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Der Sachschaden beziffert sich auf etwa 8000 Euro.

Bericht: Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf.