Mit Fahrrad gegen Pkw geprallt und Unfall nicht gemeldet

Radfahrer Sonnenuntergang
Symbolbild Radfahrer (Pixabay / freie Lizenz)

Poppenricht/Traßlberg: Eine Unfallflucht der besonderen Art hat die Polizeiinspektion derzeit zu bearbeiten. Im Verlauf des vergangenen Dienstag wurde der geparkte schwarze Renault Twingo einer 35-Jährigen aus Traßlberg am Heck beschädigt.
Der Pkw war in der Nelkenstraße am Straßenrand geparkt.

Eine Zeugin konnte beobachten, wie ein Fahrradfahrer von der Goethestraße kommend in die Nelkenstraße einbog und aus unersichtlichen Grund gegen das Heck des geparkten Renaults stieß. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden in Höhe von schätzungsweise 700 Euro, sondern radelte einfach weiter.
Die Zeugin erzählte der Pkw-Besitzerin von ihren Beobachtungen, die daraufhin Anzeige bei der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg erstattete.
Sachdienliche Hinweise zum unfallflüchtigen Radler nimmt die Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 09661/8744-0 entgegen.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg

Schreibe einen Kommentar