Mit Faust zugeschlagen

PI Amberg
Archivbild: Polizeiinspektion Amberg
Foto: © Pressedienst Wagner

AMBERG. Am Sonntagmorgen, gegen 03.00 Uhr, kam es vor einem Schnellimbiss in der Bahnhofstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wodurch ein 21-jähriger aus dem Kreis Cham Schwellungen und Rötungen im Gesichtsbereich davontrug. Laut Angaben des Geschädigten wurde dieser nach einer kurzen verbalen Diskussion von einem bisher unbekannten männlichen Täter unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen, was oben genannte Verletzungen verursachte. Zudem ging hierbei das Brillengestellt des 21-jährigen zu Bruch, was einen Schaden von etwa 100 Euro nach sich zog. Noch vor Eintreffen der Polizeistreifen flüchtete der Unbekannte vom Tatort.
Eine Nahbereichsfahndung verlief negativ. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Amberg entgegen.

Bericht: PI Amberg