Mit Pkw bei Daberg überschlagen

Der Mercedes überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild: Überschlag mit PKW
Foto: © Pressedienst Wagner

DABERG. Am Freitagabend, gegen 21:30 Uhr, kam ein 25jähriger Mercedes-Fahrer vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und vorangegangenem Alkoholgenuß mit seinem Pkw auf der Fahrt von Daberg in Richtung Furth im Wald in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Feld mehrfach.
Der Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise nur leicht verletzt, ein bereits gelandeter Rettungshubschrauber wurde nicht benötigt. Für die Bergung des Verunfallten und die Verkehrsmaßnahmen waren die Feuerwehren Furth im Wald und Daberg vor Ort. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 20000 Euro.

Bericht: PI Furth i.W.