Nach „Spiegelklatscher“: LKW-Fahrerin an den Augen verletzt

Symbolbild: Außenspiegel LKW
Symbolbild

LAPPERSDORF OT BENHOF. Am Dienstagmorgen (26.09.2023) fuhr eine 49-jährige LKW-Fahrerin eines Entsorgungsunternehmens von Lappersdorf kommend in Richtung Regendorf. Im Bereich Benhof kam ihr gegen 07:15 Uhr ein Transporter entgegen. In diesem Moment kollidierten die jeweiligen Aussenspiegel der beiden Fahrzeuge miteinander. Da die 49-Jährige ihr Fenster geöffnet hatte, flogen Splitter in die Fahrerkabine und trafen sie zum Teil auch an den Augen. Die Frau konnte dadurch nichts mehr sehen, blieb stehen und musste schließlich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entgegenkommende Transporter fuhr weiter und entfernte sich dadurch unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen. Der oder die entgegenkommende Fahrer/-in möge sich bitte mit der PI Regenstauf oder eine andere Polizeidienststelle in Verbindung setzen. Gleiches gilt für mögliche Unfallzeugen oder sonstige Hinweisgeber, die Angaben zu dem zweiten LKW machen können.
Die PI Regenstauf ist unter der Telefonnummer 09402/9311-0 rund um die Uhr erreichbar.

Bericht: PI Regenstauf