Ohrfeige auf der Tanzfläche

Symbolbild Tanzen / Disco
Symbolbild Tanzen / Disco

WEIDEN. Am 22.06.2019, gegen 04:20 Uhr, kam es auf der Tanzfläche einer Diskothek in der Dr.-Martin-Luther-Straße zu einer Abweisung der anderen Art. Ein 20 jähriger Mann aus dem Landkreis Neustadt traf dort auf seine 19 jährige ehemalige Freundin. Scheinbar fühlte der junge Mann sich aufgrund der tänzerischen Leistung wieder zu seiner ehemaligen Freundin hingezogen.
Auch er begann nun mit Tanzbewegungen, die der jungen Frau aber missfielen und welche sie nicht tolerierte. Es kam zu einem Streit in welchem die Frau ihren Exfreund zwei Ohrfeigen verpasste. Dieser geriet dadurch in Rage und wurde durch die Türsteher aus der Diskothek gebracht.
Dort musste er noch mehrfach von den Sicherheitskräften ermahnt werden, da er gegen Zaunabsperrungen und Stühle trat. Vermutlich gekränkt erstattete der Verschmähte nun Anzeige wegen Körperverletzung gegen seine Ex-Freundin. Ob dies die Chancen bei der ehemaligen Freundin verbessert, sei dahingestellt.

Bericht: PI Weiden