Partys in Schwandorf

Marktplatz Schwandorf Foto: Pressedienst Wagner
Marktplatz Schwandorf
Foto: © Pressedienst Wagner

SCHWANDORF. Zu laute Feier am Marktplatz. In der Nacht von Samstag, auf Sonntag, zwischen 01:30 Uhr und 02:15 Uhr kam es wiederholt zu Einsätzen der Polizei am Schwandorfer Marktplatz, wegen Ruhestörungen.
Eine lautstarke Party hinderte die Anwohner am Schlafen. Durch die Polizei wurden rund 30 Platzverweise erteilt.

Stehende Fahrgäste im Reisebus. Am Samstagnachmittag wurde im Stadtgebiet Schwandorf ein Reisebus kontrolliert, bei dem alle Fahrgäste wild hüpfend im Bus, standen und teilweise sogar auf den Sitzen standen. Den Fahrer und den Unternehmer erwartet hier eine Anzeige nach dem Fahrpersonalgesetz. Der Fahrer hatte zudem seine Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert und wird auch hier mit mindestens 60,- € und einem Punkt in Flensburg zu rechnen haben.

Bericht: PI Schwandorf