Pkw angefahren und abgehauen – Beifahrer beobachtet das Szenario

Parkplatz
Parkplatz (Symbolfoto Pixabay / freie Lizenz)

Sulzbach-Rosenberg. Bei einem Rangiervorgang aus einem Parkplatz vor einem Kreditinstitut in der Hauptstraße touchierte am Mittwochnachmittag (16.01.2019) um 15.48 Uhr  ein schwarzer Skoda Octavia einen gegenüber am Straßenrand geparkten silberfarbenen VW-Golf. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Der Unfallverursacher setzte danach seine Fahrt fort. 
Die Rechnung hatte er allerdings ohne den im VW-Golf wartenden Beifahrer gemacht. Er konnte sich das Kennzeichen des flüchtigen Wagens merken und den Polizeibeamten, die zur Unfallaufnahme schritten, mitteilen.
Den flüchtigen Unfallverursacher erwartet ein Strafverfahren.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg

Schreibe einen Kommentar