Pkw aufgebrochen

Symbolbild: Eingeschlagene Seitenscheibe Foto: Oberpfalz Aktuell / Jürgen Masching
Archivbild
Foto: Oberpfalz Aktuell

STEINBERG am See. Am 06.04.2024 ereignete sich in der Zeit von 14.45 – 17.15 Uhr auf einem Parkplatz an der Seepromenade ein Diebstahl aus einem Audi A3, dessen Halter bei Bad Abbach wohnt. Ein bislang unbekannter Täter stach mit einem spitzen Gegenstand zwischen Scheibe und Rahmen and er linken, hinteren Tür ein und brachte die Seitenscheibe dadurch zum Bersten. Anschließend durchwühlte er den Innenraum und fand eine leere Geldbörse, in der die EC-Karte steckte. Diese wurde von ihm entwendet. Weiterhin ein Rucksack ohne Inhalt, eine Jeans und Adidas Turnschuhe. Der Diebstahlschaden wird auf 400 €, der Sachschaden auf  ca. 500 € geschätzt.
Die PI Schwandorf bittet um sachdienliche Hinweise.

Bericht: PI Schwandorf