Pkw bei Unfall überschlagen

Der Fahrer wurde zum Glück nur leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht Foto: Polizei Amberg
Der Fahrer wurde zum Glück nur leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht
Foto: Polizei Amberg

SCHNAITTENBACH. Ein 19-jähriger Pkw Fahrer wollte gestern Morgen gegen 08:15 Uhr von Holzhammer kommend in die B14 nach Wernberg einbiegen. Dabei übersah er einen bevorrechtigten Fahrzeuglenker und es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkws. Das Fahrzeug des 41-jährigen Vorfahrtsberechtigten überschlug sich durch das Unfallgeschehen und kam im angrenzenden Feld zum Stehen. Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt und durch den hinzugerufenen Rettungsdienst ins Klinikum Weiden verbracht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.
Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 7.000 Euro.

Bericht: PI Amberg