Pkw in Vilseck beschädigt – Verursacher flüchtet

Supermarkt
Parkplatz Nettomarkt (Symbolbild Pixabay)

VILSECK. Während des kurzen Einkaufs in einem Supermarkt in der Schlichter Straße wurde das Fahrzeug einer Landkreisbewohnerin am Samstag, 25.05.2019, nachmittags durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt, ohne dass sich dieser um seine Pflichten gekümmert hätte. Der Verursacher nämlich, der auf dem NETTO-Parkplatz laut Schadensbild ggf. mit einer Autotür oder dem Einkaufswagen gegen den Pkw der Anzeigeerstatterin gestoßen sein musste, entfernte sich nach dem Vorfall, ohne sich um Schadensausgleich zu bemühen.
In der hinteren Tür auf der Fahrerseite des geschädigten dunklen Peugeot ist nun eine deutliche Delle erkennbar, deren Reparatur mit rund 500 Euro zu Buche schlagen dürfte. Falls Supermarktkunden oder andere Passanten im relevanten Zeitraum zwischen 16:30 Uhr und 17:00 Uhr auf dem Parkplatz der Netto-Filiale Vilseck Beobachtungen gemacht haben, die zur Aufklärung der Umstände beitragen könnten, so bittet die Polizeiinspektion Auerbach i.d.OPf. unter der Rufnummer 09643/92040 um entsprechende Hinweise.
Der exakte Ort des Geschehens liegt mittig im vorderen Drittel des Parkplatzes, der vorbeiführenden Schlichter Straße zugewandt.

Bericht: PI Auerbach