Polizei sucht nach Pkw-Fahrer, der 11-jährigen Radler die Vorfahrt genommen hat

Kind auf Fahrrad (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild

SULZBACH-ROSENBERG. Ein 11-jähriger Bub war am Freitagvormittag mit seinem Fahrrad im Bereich Loderhof unterwegs. In seiner Tagesgruppe angekommen zeigte er der Betreuerin seine aufgeschürften Beine und gab an, dass ihm ein Auto die Vorfahrt genommen habe, worauf er dann hingefallen sei.
Angaben zu Fahrzeugtyp oder -Marke konnte der Bub nicht machen. Er wurde vorsorglich zur medizinischen Behandlung ins St.-Anna-Krankenhaus gebracht. Ob es zu einem Zusammenstoß mit dem unbekannten Auto kam, ist derzeit noch unklar.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die im Bereich Loderhof am Freitag, gegen 9.40 Uhr einen derartigen Vorfall beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09661/8744-0 zu melden.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg