Polizeimeldungen aus Neumarkt

Wolfstein
Burgruine Wolfstein / Neumarkt/Opf.
Foto: © Pressedienst Wagner

Bestellte Ware nicht geliefert
Neumarkt. Bis heute vergeblich auf eine neue Babytrage wartet ein 31-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet. Diese hatte er bereits vor einiger Zeit über eine Online-Plattform bestellt. Nachdem er den Kaufpreis von 50 Euro an den augenscheinlichen Verkäufer überwiesen hatte brach der Kontakt zu selbigem ab. Polizeiliche Ermittlungen wurden eingeleitet.

Fahrraddiebstahl
Neumarkt. Ein unbekannter Täter entwendete am Mittwochmorgen ein schwarzes Mountainbike der Marke Bulls Pulsar 1. Das Fahrrad im Wert von rund 450 Euro war zur Tatzeit vor der Schule in der Weinbergerstraße abgestellt.
Wer Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter Tel. 09181/48850 mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung zu setzen.

Von der Fahrbahn abgekommen
Neumarkt. Mit dem Schrecken davon kam eine 28-jährige Pkw-Fahrerin am frühen Mittwochmorgen. Die Dame hatte den Kurt-Romstöck-Ring in Richtung Innenstadt befahren, als sie auf gerader Fahrbahn auf Höhe der Baustelle der neuen Feuerwache in einem Moment der Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam und im dortigen Grünstreifen zum Stehen kam. Hierbei entstand am Unterboden ihres Autos Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro, die Frau blieb unverletzt.

Bericht: PI Neumarkt i.d.Opf.